Träume verleihen uns die Kraft, dort weiterzumachen, wo die Hoffnung längst aufgegeben hat.

Schamanische Ansätze

Schamanismus ist Seelenmedizin. Diese ‚Medizin’ unterstützt deine Seele dabei, alte Verletzungen zu heilen, sich zu nähren, hilfreiche Verbündete zu finden.
Glaubenssätze und Schwüre
Alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster kennen wir alle. Viele von ihnen waren in der Kindheit nützlich oder sogar lebensrettend, hemmen aber nun die Lebenskraft und hindern den erwachsenen Menschen daran, sein wahres Sein und seine Größe zu leben und zu leuchten.
Diese Muster können wir zusammen ins Bewusstsein treten lassen und verändern.
Alte (nicht mehr gültige) Verbindungen können gekappt, von den Ahnen werden. Ebenso können alte Schwüre, Gelübde (z.B. Armut, Keuschheit, etc.) und Eide aus früheren Leben aufgelöst werden.
Verbündete Wesenheiten
Krafttiere können uns schützen, helfen und begleiten. Sie sind Gefährten und Verbündete auf unserem Weg. Auch in dieser Welt können sie uns ganz praktische Hilfe leisten, zum Beispiel in der Schule/Studium/Beruf, oder bei schwierigen Verhandlung.
Aber auch Pflanzenwesen bieten sich uns gerne als Helfer und Unterstützer an.
Unseren Begleiter suchen nicht wir aus, sondern es wählt uns. Dabei können wir gleichzeitig mehrere Verbündete haben, oder verschiedene nacheinander, je nachdem wie sich unsere Lebenssituation verändert.
Die Reise zu deinen Helfern kann ich für dich ausführen, oder lässt dich von mir zu ihnen geleiten. Was immer du gerade brauchst!
Image

Was noch wichtig ist

Wenn Du dich davon angezogen fühlst, wird diese Art der Heilarbeit dir höchstwahrscheinlich auch helfen.
Dieser Ansatz steht nicht im Fokus meiner Praxisarbeit, erhalte ich aber den Impuls, dass auf diese Weise mit dir zu arbeiten, biete ich dir diese Methode an.
Ich habe zu den Geistern der Pflanzen und Tiere, sowie der Anderswelt und meinen Ahnen eine tiefe Verbindung, daher liegt es mir sehr am Herzen, diese Form der Arbeit mit dir zu teilen, wenn du es brauchst.
Image
Image
Image

Kontaktiere mich!

Ich nehme mir nach Vereinbarung gerne die Zeit für ein kostenfreies 20minütiges Vorgespräch per Telefon oder Zoomcall.

Praxis für Herzgesundheit

Anja Dittmann

Heilpraktikerin

Fehrbelleriner Straße 50

10119 Berlin (Mitte)

Tel. (01575) 10 88 655

info[at]anjadittmann.de

Sprechzeiten in Berlin

Jeden Dienstag

von 9 - 14 Uhr

& n. Vereinbarung

©2021 Praxis für Herzgesundheit - Anja Dittmann - Heilpraktikerin

Search